Dienstag, 6. November 2012

Das Stoffbäumchen

Heute wurde gekleistert. Trotz wacher Kinder! Kein leichtes Unterfangen...

Wie schon angekündigt, wollte ich für das Kinderzimmer eine Idee klauen und Löckchenzaubers Stoffbäumchen nachbasteln.

In den letzten Tagen habe ich bereits Stoffreste zugeschnitten und das Baum-Wandtattoo angebracht.
Gar nicht so einfach, so ein Teil auf einer Raufasertapete anzubringen...vor allem, wenn einem beim Abziehen der Folie die halbe Tapete entgegenkommt!

Heute wurden dann die Blätter angebracht (mit herkömmlichem Tapetenkleister):






Ich finde die Idee total putzig - auch wenn der Baum irgendwie kleiner geworden ist, als ich mir das vorgestellt hatte.
Mal sehen, ob noch ein paar Waldtiere eine Heimat an dieser Wand finden und wir das Kunstwerk erweitern können!

3 Kommentare: